19. Dezember 2014

{Last Minute DIY} Heiße Schokolade am Strohhalm

Hallo meine Lieben!
Endlich habe ich Ferien, und endlich Zeit für weihnachtliche Dinge, denn ich habe noch längst nicht alles gemacht, was man so in der Vorweihnachtszeit machen kann. Heute möchte ich euch eine Idee für ein Last Minute Geschenk geben, über das sich jeder freuen wird der gerne mal ein Stück Schokolade nascht!

DIY Heiße Schokolade am Strohhalm
für etwa 10 Stück

150g Vollmichschokolade
kleine Marshmellows
eventuell 1-2 Esslöffel Sahne (dadurch wird die Schokolade allerdings nicht so lang haltbar sein)
Pralinen- oder Eiswürfelformen
Papierstrohhalme

[1] Schokolade in einem heißen Wasserbad schmelzen (und eventuell Sahne hinzugeben)
[2] Schokolade in die Formen geben, mit Marshmellows verzieren und die Strohalme platzieren
[3] Wenn die Schokolade getrocknet ist, diese vorsichtig aus den Förmchen lösen

Das war´s auch schon mit diesem DIY, ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr es nachmachen würdet. Allen, die auch Ferien haben, wünsche ich einen entspannten Tag!
Eure Alina♥

Kommentare:

  1. Tolle Idee, sieht richtig süß aus ♥
    Hab noch einen tollen Tag!
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. mega geile Idee! Werde ich am Wochenende direk nachmachen :)
    Würde mich mega freuen,wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest <3

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, das sieht total süß aus! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen! :D
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Was für eine tolle Idee! Muss ich umbedingt mal nachmachen! Vielen Dank für´s teilen. Deine Bilder sind auch hier der Hammer!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch! du hast bei meiner blogvorstellung gewonnen!
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog so wunderschön!
    Die Idee ist wirklich toll, mal sehen ob ich sie mal nachmachen werde. :-)

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin gerade durch Kathrins Blogvorstellung auf deinem Blog gelandet und er ist sooo, vielleicht liegt das auch ein bisschen an diesem Post, so zuckersüß! Alle Osts die ich mir bis jetzt angesehen habe sind so süß und ich bin total verzaubert von deinem blog - und um weiterhin begeistert zu sein folge ich dir!

    Die Geschenkidee und das Rezept an sich sind total toll! Vielleicht versuch eich mich mal an dieser Nascherei:)

    Liebste Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine total süße Last Minute Idee! Habe ich so noch nirgends gesehen und lohnt sich sicher nachzumachen.

    Viele Grüße und einen schönen Adventsabend noch!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süßer Blog! Muss irgendwie an rosa Zuckerwatte denken, wenn ich hier bin, haha :D
    Mich würd mal interessieren, ob du deine Bilder bearbeitest und wenn ja, womit? :)
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist aber eine sehr liebe Idee! Das schaut einfach nur zuckersüß aus!!!
    Ich glaub ich muss das mal ausprobieren! Danke für den Post!

    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog!

    Liebe Grüße an dich!
    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle idee und deine Fotos sind ein Traum! Die sind qualitativ wirklich hochwertig und schön hell, genau so müssen Blogbilder aussehen! Können sich manche wirklich ein Scheibchen abschneiden!
    Du muss ich dir einfach folgen :)!
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und ich dich, wenn dir mein Blog gefällt, als neuen Leser begrüßen dürfte!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  12. Super süße Idee:)

    http://pinkfuckingunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß. ♥
    Eine wirklich zauberhafte Idee. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Super süße Idee :3
    Schöne Feiertage!♥
    xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ah wie süß ist das bitte?!
    Schade, dass ich das erst jetzt lese... sonst hätte ich die für meine Mädels gemacht.. nächstes Jahr dann :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Dein Blog und deine Fotos sind wirklich wunderschön!
    Die Idee ist auch toll!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamy.life.dreamy.me

    AntwortenLöschen