5. Februar 2015

Das Beste aus dem Januar {Favoriten}

Hallo meine Lieben,
Irgendwie ist es schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe (eigentlich waren es nur 10 Tage:)). Findet ihr es auch komisch, dass der erste Monat dieses Jahres schon vorbei ist? Ich habe im Januar viele Sachen für mich entdeckt, und auch, wenn ihr die meisten davon bestimmt kennt, wollte ich euch diese vorstellen!
Dieses Bodyspray habe ich eigentlich erst ein paar Tage, aber ich habe es bis jetzt jeden Tag benutzt und liebe den Duft über alles.
Zu meinem Geburtstag habe ich einige neue EOS Lipbalms bekommen, und ich finde nach wie vor, dass sie den Hype und ihr Geld wert sind. Besonders gut gefallen mir Minze und Passionsfrucht.
Törtchenzeit ist ein richtig cooles Backbuch, und ich liebe es einfach nur. Das klingt jetzt wahrscheinlich komisch, aber ich habe bis jetzt nur ein Rezept daraus gebacken, aber  mich stattdessen von den Fotos und Rezepten inspirieren lassen:D Hier kommt ihr zu dem Blog einer der Autorinnen.
Ein weiterer Favorit im letzten Monat war zum einem mein neues Handy, aber ganz besonders We♥it. Diese App hat es mir irgendwie angetan!
Fast jedes Mädchen hat bestimmt schon mal Gossip Girl geguckt, und Ende Dezember habe auch ich angefangen die Serie zu gucken, und jetzt kann ich einfach nicht mehr damit aufhören!

Zum Schluss wollte ich noch schnell ein paar Lieder erwähnen, die ich momentan rauf und runter höre.

Ich hoffe natürlich, dass euch dieser Post gefallen hat! Was waren eure Favoriten im Januar?
Eure Alina♥

Kommentare:

  1. Ein richtig süsser Post! <3 Mit gaaaaanz viel rosa. ;)
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Und ja, es ist wirklich ziemlich viel rosa dabei:D

      Löschen
  2. Gossip Girl habe ich auch schon durch:D und weheartit ist ein All time favourite:) Das Backbuch sieht richtig toll aus!:)
    Schöner Post!
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    ich bin ein riiiesiger Fan von deinen Fotos, die sind so wunderschön!
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich habe mich total über dein Kommentar gefreut!

      Löschen
  4. Toller Post! Ich kann es auch nicht glauben, dass schon ein Monat im jahr 2015 vergangen ist :O
    xoxo Kathy ♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das VS Bodyspray (hab das gleiche) auch total gerne. ♥
    Bekomme von dem Duft einfach nicht genug. :3

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Post und wunderschöne Fotos! Ich liebe Gossip Girl auch! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hätte auch gerne so ein Bodyspray :(
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! :)
    Das Buch gefällt mir<3
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig, richtig schöner Post mit wunderbaren Favoriten!<3 Ich liebe, liebe, liebe deine Fotos soo sehr! Einfach nur perfekt!:0
    Die Eos Lip Balms mag ich auch sehr gerne, vor allem den mint-farbenen,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Ich mag die VS Bodysprays richtig gerne :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Alina :)
    Ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass du eine der Gewinnerinnen meiner Blogvorstellung bist :)
    Ich hoffe, dass du dich freust und wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Ich habe auch dieses VS Spray und mag es auch total gern!
    Dein Blog ist wunderschön! <3 ich folge dir auch nun :-)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust <3

    Liebe Grüße, Kathie xx
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Post! Dein Blog ist wirkich wunderschön, Liebes!
    Das Bodyspray liebe ich auch total!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. We heart it ist wirklich toll!! Und ich habe Gossip Girl auch schonmal durchgeschaut :).

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post! <3<3 Mein absoluter Favorit war: Tee. Wenn es so kalt ist, dann brauche ich jeden morgen einen Tee um aufzutauen. ;) Am besten mit Honig... mhh... <3

    Liebste Grüße Melina:)

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöner Post und vorallem deine Bilder gefallen mir richtig gut! :*
    Ich habe dich zu dem liebsten Blog Award nominiert und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe
    Sophia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist noch mein Bloglink, falls du mitmachen möchtest:)
      therosylifes.blogspot.com

      Löschen
  17. Super Favouriten :*
    Ich bin von den ganzen VS-Bodysprays total begeistert :*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich liiiiebe mein Bodyspray mindestens genauso wie du- deine Favoriten entsprechen auch so ungefähr meinen:)
    Hab einen schönen Abend<3

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab tatsächlich noch nie gossip Girl gesehen ^^

    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Ich bin begeistert von deinem Blog! Das Layout ist soooo wunderschön! Und deine Fotos sind klasse!

    Und ich lieeebeeee Gossip Girl - ich habe es verschlungen und schon fertig geguckt <3

    LG von Frau P
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://hierschreibtfraup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen