17. Februar 2015

{DIY} Glitzerhandyhülle

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch? Mein Praktikum ist leider jetzt vorbei, und morgen fängt der Alltag wieder an, aber nur noch 2 Wochen, dann sind auch in Hamburg Ferien! Ich habe letzte Woche versucht meine langweilige Handyhülle zu verschönern. Als erstes habe ich es mit Nagellack versucht, aber das ist leider nichts geworden... dann habe ich es nochmal mit Glitzer probiert, und ich muss sagen, dass mir meine Hülle jetzt richtig gut gefällt! Klar, sie ist nichts für jeden Geschmack, aber ich wollte euch trotzdem zeigen, wie ich sie gemacht habe.
Glitzerhandyhülle

langweilige oder alte Hülle
Alleskleber
Pinsel
Glitzer 
durchsichtiger Nagellack

{1} Einen Teil der Hülle mit Kleber bestreichen und anschließend mit Glitzer bestreuen
{2} Schritt 1 so lange wiederholen, bis alles mit Glitzer bedeckt ist
{3} Die Hülle mit einigen Schichten Nagellack bestreichen, damit der Glitzer auch richtig fest ist

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! Soll ich öfter mal solche DIYs posten?
Eure Alina♥




Kommentare:

  1. Hey Süße❤
    Wieder mal ein super Post! Und jaa bitte bitte bitte bitte noch weitere DIYs😏😊
    Ganz liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön:* Ich werde bestimmt bald wieder ein DIY posten!

      Löschen
  2. Total coole Idee :)
    Alles Liebe
    Sophia ♡
    Therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. coole idee :) ich liebe diys immer hehe xx
    Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de
    www.instagram.com/cjjjv

    AntwortenLöschen
  4. Schön :-) gerne mehr davon!
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee. Ich bin ein totaler Glitzer Fan. Die Hülle ist jetzt ein totaler Hingucker. Deine Bilder sind auch wie immer sehr schön geworden. Ein sehr schönes DIY. Ich würde mich sehr über weitere DIY Freuen.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein lieben Kommentar! Ich werde wie gesagt bald wieder ein DIY posten:)

      Löschen
  6. Ein sehr schöner Post ! Deine DIY's gefallen mir echt gut und die Handyhülle ist wirklich wunderschön <3
    XoX Daily Dreams von
    www.allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Hülle :) Ich habe das selbst mal ausprobiert, aber bei mir sah es bei weitem nicht so gut aus ! :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine coole Idee. :D
    Hätte mich ehrlich gesagt noch interessiert, wie sie vorher ausgesehen hat? :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt süß!
    Die Idee werde ich vlt mal nachmachen.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3
    Glg Littlefashiongirl von http://weloveandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. <3-lichen Glückwunsch!
    Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen.
    Schau doch mal vorbei: erikaloove.blogspot.de
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Post, die Handyhülle sieht echt schön aus <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  12. Wow!<3 Wie immer ein wunder, wunderschöner Post! Deine DIY's sind wirklich fanatisch genauso wie deine Bilder, die mich jedes mal auf's neue verzaubern!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  13. Hey Liebes :) ich bin gerade durch die Blogvorstellubg auf deinen Blog gekommen und muss dir direkt mal folgen :)
    Deine Bilder sind wunderschön! :)
    Liebe Grüße :)
    Jasmin
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey!:)
    Die Idee ist richtig cool, gefällt mir sehr!<3
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen
  15. Hey Süße :)
    Echt supercooles DIY gerne mehr davon! Die Hülle sieht echt schön aus <3
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist total schön und du hast echt kreative Ideen!
    Alles Liebe, Bella ♥

    http://time-is-dancing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post!
    Sieht echt super aus :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee. Werde ich vielleicht mal ausprobieren.

    Liebe Grüße, Johanna

    nichtheutesondernmorgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie funktioniert der Link nicht. Hier ist er nochmal nichtheutesondernmorgen

      Löschen
    2. Sehr toller Post!
      Du bist sehr kreativ!

      Liebe Grüße!
      Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

      Löschen
  19. Die Idee ist echt super... wundervoll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht wahnsinnig toll aus!

    Liebe Grüße!
    Hannah
    http://classylines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. hey, einen wundervollen Blog hast du :) die hülle sieht klasse aus, aber ich hätte angst dass das glitzer iwann wieder abgeth :'D

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen, ich bin gerade durch eine Blogvorstellung auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn suuuper schön, du kannst echt toll fotografieren! :-)
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. So ein schönes DIY! Ich mag deinen Blog einfach so gerne:)

    Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben!<3
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen