28. Juni 2015

Beerensmoothie {Rezept}

Hallo ihr Lieben,
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Ich war heute mit meiner Familie Erdbeeren pflücken und anschließend noch auf ein leckeres Stracciatellaeis in der Eisdiele. In ein paar Wochen sind dann auch für mich endlich Sommerferien!
In diesem Post möchte ich euch gerne ein Smoothierezept vorstellen,welches ich über alles liebe!
Beerensmoothie
für ein Glas

2 Handvoll Beeren
1,5 Bananen
beliebig viel Apfelsaft

{1} Die Beeren und Bananen in einen Mixer geben, mit beliebig viel Apfelsaft auffüllen und alles vermixen
{2} Den Smoothie in ein Glas füllen und mit Beeren und einem Strohhalm dekorieren

Ich hoffe ab jetzt kommen wieder mehr Posts!
Alina

Kommentare:

  1. mhm, schaut gut aus.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber lecker aus!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes, das sieht ja total Lecker aus. Yummi d kriegt man gleich Hunger
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Smoothie sieht soo gut aus *-* Bei uns ist das Wetter auch total schön,
    Freitag sollen es 31 Grad werden. Das ist mir persönlich aber schon wieder ZU heiß :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, der schaut wirklich unendlich lecker aus und die Fotos sind wunderschön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh - alleine die Bilder sind schon ein Traum und der Smoothie ist es sicherlich auch. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön! Der Smoothie hat bestimmt auch hervorragend geschmeckt. :D
    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon seit längerem nach einem tollen Smoothie Rezept gesucht und da bin ich auf deinen Post gestoßen. :-) Wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen nachgemacht.

    Liebe Grüße,
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht so lecker aus!

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest & mir vielleicht sogar Feedback hinterlässt! :)

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen