16. Juni 2015

Ein paar Zimmerinspirationen {Spring into Spring 4}

Hey ihr Lieben,
Heute gibt es endlich mal wieder einen Post der Frühlingsserie mit der lieben Mia. Langsam wird es draußen wärmer und hier in Hamburg sind in ein paar Wochen schon Sommerferien, deshalb könnt ihr euch auf ein paar sommerliche Post in den nächsten Wochen freuen! Außerdem wollte ich mal ein paar neue Themen in meinem Blog aufgreifen, aber an Rezepten und DIYs soll es trotzdem nicht mangeln.
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen!
Die meisten Sachen aus meinem Zimmer sind übrigens von IKEA, die mintfarbenen Kissen sind von Depot, und das Bonbonglas von NanuNana.
Alina

Kommentare:

  1. Schaut wirklich zuckersüß aus! Gerade frische Blumen verkörpern für mich einfach den Sommer!
    Alles Liebe
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Roominspiration! Ich werde mein Zimmer bald auch umgestalten, mal schauen was dabei rauskommen wird :D
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder :) Ich mag solche kleinen Posts, da man einfach Inspirationen bekommt :)
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind Traumhaft!!! Wie machst du das nur?!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder. dieses rosa finde ich so hammer. dein zimmer sieht echt hammer aus. :*

    xx louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zimmer sieht ja super aus! Die Bilder sind echt schön fotografiert!:)

    Liebste Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.!<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind jedes Mal so wunderschön! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. WOW, du hast ein echt wunderschönes Zimmer!!
    Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße Rosa
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Soo ein schöner Post meine liebe!
    Bin gespannt auf die neuen Blogthemen;)
    Alles liebe<3

    AntwortenLöschen
  11. Gosh warum ist dein Zimmer so perfekt?:o ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!:)
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post ! Dein Zimmer sieht echt toll aus !
    Liebe Grüße , Daphne

    www.rosycookiecream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Woow, wie schön hell und freundlich das aussieht!
    Ein richtiger Mädchentraum!

    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Inspirationen<3
    Dein Zimmer gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen