29. März 2015

DIY pastellfarbenes Osterglas {Spring into Spring 2}

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch gut! Ich muss momentan leider sehr viel für die Schule tun, aber ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen mehr Zeit für meinen Blog finden kann:)
Der heutige Post wird der 2. Teil der "Spring into Spring" Kooperation, die ich mit Mia mache werden. Wenn ihr also Lust auf ein weiteres DIY habt solltet ihr auf jeden Fall bei ihr vorbeischauen!
Pastellfarbenes Osterglas

altes Mameladenglas
Gummihase
Alleskleber oder Heißklebepistole
Acrylfarbe
Pinsel
Süßigkeiten zum Befüllen

{1} Den Hasen auf den Deckel vom Mameladenglas kleben, und warten bis der Kleber getrocknet ist
{2} Den Deckel samt Hasen mit Acrylfarbe bemalen
{3} Wenn die Acrylfarbe getrocknet ist das Glas mit Süßigkeiten befüllen

Ich hoffe euch hat dieses DIY gefallen, ich finde es perfekt als kleine Aufmerksamkeit für Freunde zu Ostern oder einfach nur als Deko! Habt einen guten Start in die neue Woche:*
Eure Alina♥

Kommentare:

  1. Ein zuckersüßes DIY hast du dir da überlegt liebe Alina. Ich beneide dich wirklich um deine Kreativität und Ideen.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wundervoller Post süße!!! Ich hoffe du stehst den Schulstress gut durch und kannst danach wieder motiviert und kreativ durchstarten...😘

    ❤Mila

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee! <3
    Richtig toll. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie süß ist das denn bitte?! *-* Super süße Idee :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich super!:)♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also das sieht ja sowas von schön aus!
    So süüüüüß :) Wundervoller Post meine Liebe!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Wow*-*
    Sehr schönes Glas! <3
    Gefällt mir unheimlich gut!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich süss aus
    Eine richtig tolle Idee !
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Idee und deine Fotos sind einfach so wunderschön! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Süsse Idee und die Fotos sind auch super.
    Wünsche dir eine schöne Woche

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Soo süß, und deine Bilder - ein TRAUM!!:o ♥
    Hast jetzt eine Leserin mehr!:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. So ein tolles DIY! vorallem mit der Baby-blauen Farbe und dem Häschen so toll! ♥
    Auf meinem Blog mache ich gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen. :)
    http://therosylifes.blogspot.de/2015/03/blog-anniversary-blogvorstellung.html

    xoxo Sophia :*
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow!<3 Wie wunderschön das doch aussieht!:0 Deine Bilder sind wie immer unübertreffbar!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Aiii wie süß. :D
    Das Glas ist so perfekt geworden, sieht aus wie aus einem Vintage Dekoladen gekauft. :)

    Liebste Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist richtig, richtig süß & das DIY erst recht!<3
    Die Bilder sind sooo toll geworden!
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Post. Vielleicht hast du ja Lust an meinem Oster Gewinnspiel teilzunehmen. :) Easter Giveaway auf grayish-rouge
    Liebe Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab dich zum liebsten Blog Award getaggt ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hi:) Ich bin gerade auf deinen Blog gekommen und finde ihn super! Deine Bilder gefallen mir sehr und deine Posts sind richtig interessant! Werd dich gleich mal abonnieren!
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen