15. März 2015

OOTD black and white {Spring into Spring 1}

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet eine schönes Wochenende! Leider sind meine Ferien jetzt vorbei, aber ich freue mich riesig darauf euch jetzt zu verkünden, dass ihr euch in in den nächsten Wochen auf einige frühlingshafte Post freuen könnt. Die liebe Mia von shedreamsoftomorrow und ich haben nämlich eine Frühlingsreihe vorbereitet, die heute mit einem Outfit starten wird! Schaut doch gerne mal auf ihrem zuckersüßen Blog vorbei, sie bloggt über Beauty, Fashion und Lifestyle, und läd heute auch einen Outfitpost hoch:)
Hose: Bershka&DIY I Oberteil: Primark I Schuhe: Progetto I Knöchelringe: Bijou Brigitte I Kette: Mango
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! Was tragt ihr gerne im Frühling?
Eure Alina♥

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit super schön! Vor allem die Schuhe sind ein Traum!
    Für mich sind im Frühling converse ein must-have.
    Love
    Everything I love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:* Ja, Converse finde ich auch total passend für den Frühling!

      Löschen
  2. Das Outfit ist so hübsch. :)
    Schwarz und Weiß ist einfach zu jedem Anlass die perfekte Kombination. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist sehr hübsch! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit passt echt supi zu dir��
    Wie hast du denn die Löcher in der Jeans so gut hin bekommen?

    Ich freu mich schon auf Mias Post!
    ❤ Mila


    AntwortenLöschen
  5. Haha ich hab gerade echt gelacht als ich deinen Post gesehen habe:)
    Genau den selben Pulli hab ich auch und ich liebe ihn<3 Ich freue mich schon auf die weiteren Posts von dir, und deine Bilder sind wirklich ALLE Zoo perfekt!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,
    Alles Liebe,
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar:* Den Pulli liebe ich einfach über alles, cool das du ihn auch hast! Ich freue mich auch schon total auf weitere Posts von unserer Serie!

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Die Hose und die Schuhe finde ich super schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit. Für mich gehört Pastell zum Frühling
    dazu, daher hab ich ein pastelllilanes Top neu für mich entdeckt :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist echt sehr schön. Im Frühling dürfen
    bei mir Löcherjeans oder Knöcheljeans nicht fehlen.
    Das Oberteil ist echt wunderschön , aber leider
    ist bei mir in der nähe kein Primark.

    Liebe Grüße
    Daphne von pinkrosyandpretty

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schönes Outfit !
    Bei mir dürfen im Frühling aufkeinenfall Farben fehlen, da alles gerade wieder so schön zu blühen anfängt ! (:
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das OOTD sieht super aus :)
    Ich trage auch gerne Streifen im Frühling :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöne Idee! Ich bin so froh, dass der Frühling wieder an, da ist ein OOTD genau das Richtig!
    Die Schuhe und das Oberteil sind sooo schön, gefällt mir richtig gut!

    XoX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolles Outfit!<3 Ich finde, dass es super gut zu dir passt,hihi!:) Besonders der Schmuck und die Hose gefallen mir!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit ♥!
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen :-*
    datgirlsthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. WOW Alina das Outfit ist aber toll! Ich freue mich auf den Frühling und auf weitere Frühlingsposts von euch;)
    Alles liebe<3

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schönes Outfit! Schau mal, ich habe dich für den Versatile Blogger Award nominiert!:) LG www.girlsbiteyouback.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir richtig gut und die Schuhe sind der Hammer :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen