21. Juli 2015

Summer Vacations

Hey ihr Lieben,
endlich haben auch die Hamburger Ferien und es sind nur noch wenige Tage bis ich mit meiner Familie nach Holland fahre! Dort werden wir viel Zeit am Strand sowie einen Tag in Amsterdam verbringen. Außerdem werde ich meine letzte Ferienwoche in Paris bei einer Freundin verbringen!
Habt ihr auch etwas schönes in euren Ferien vor?
Vor einigen Tagen habe ich ein paar Bilder von Weheartit ausgedruckt um damit mein Zimmer etwas sommerlich zu dekorieren!
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen!
Alina

19 Kommentare:

  1. Holland ist so wunderschön, die Zeit dort muss man genießen!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee damit das zimmer zu dekorieren! Sind wirklich schöne Bilder!
    Alles Liebe Klara von Everything I love

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst in einer Woche Ferien aber freue mich echt unglaublich darauf!!
    Ich fahre mit meiner Woche nach Kroatien und verbringe die Zeit mit sonnen, schwimmen und einfach nur entspannen!*-*
    Dir ganz viel Spaß im Urlaub!♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Kroatien!

      Löschen
  4. Ganz viel Spaß in Holland, ich liebe Amsterdam und Holland an sich ist immer eine Reise wert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und jaaa, du hast Recht, Holland ist immer eine Reise wert.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, ich bin auch gerade in sommerlicher Umdekorierungs - Stimmung! ♥ Viel Spaß in Holland und Paris - ich freue mich schon sehr darauf nach London zu fliegen und danach noch ein paar Tage in Italien zu entspannen :)

    Alles Liebe,
    Bella von Time Is Dancing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in London und Italien!

      Löschen
  7. Deine Bilder und dein ganzer Blog sind so traumhaft!!!
    Ich habe meinen Blog noch nicht sehr lange, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen Dank! Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei!

      Löschen
  8. Danke! Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder hast du ausgedruckt:))
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Holland. Ich werde diese Ferien in Amerika und auf Mallorca verbringen.

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Und die Bilder sind echt schön, ich muss demnächst auch nochmal Bilder ausdrucken lassen: von allen Reisen, mit Freunden und einfach so random. Habe ich bestimmt seit einem Jahr nicht mehr gemacht :o
    Bei mir findet aktuell eine Blogvorstellung statt, es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst!
    Allerleisbt Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post! Toller Blog! :-)
    Habe dir erst mal ein Abo dagelassen. Ich habe mir vorgenommen mein Zimmer in den Ferien aufzuräumen um es dann umzudekorieren.

    Liebe Grüße,
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Post gefällt mir richtig gut! Toller Blog <3

    AntwortenLöschen